Sylvester 2018

2018 – ein Jahr ist gegangen und das mit allem was dazu gehört:

– tolle Gäste , tolles Ambiente in einem tollen Haus und toller Musik zu tollem Essen.

Seit Jahren eine Tradition – auf die sich mit mir viele freuen. Im schönen Ambiente eines Sterne Hauses ist „Sylvester mit Mirella“ beliebt. Wer 2019 diese Feier miterleben möchte, sollte schon jetzt seine Bestellung sichern.
Mirella und der "BIG"-Boss - Veranstalter Herr Timo Wohner
Der Geschäftsführer des Hotel und Gasthofes „Zur Heinzebank“ in Wolkenstein, Herr Timo Wohner, dankt Mirella für ihre erneut überzeugende, mitreissende, und stimmungsvolle, musikalische Umrahmung – einer der gelungendsten Feiern wie nicht nur die Gäste, sondern auch die Belegschaft äußerten.

Danke für die vielen lieben und lobenden Worte an alle die mitgefeiert haben. Danke auch an Herrn Horn, der die Bilder bereitstellte. Noch eines an den umsichtigen Chef des Hauses, Herrn Wohner:

„Ich komme wieder, in einem Jahr“ . Diese Lied hatte ich noch ein Jahr zuvor gesungen. Damals nahm’s der Chef des Hauses wörtlich und so gab ich ihm das auf einem kleinen Zettel sogar schriftlich. An diesen kleinen Zettel, aus Spass geschrieben, hatte ich nun wirklich nicht mehr gedacht. „…in einem Jahr „, ….das ist lang hin….dachte ich.

Kaum zu glauben, aber der Zettel war ein Jahr später immer noch da – wohlbehütet. Die herzliche Einladung erhielt ich auch für Sylvester 2019 und damit der PIN-Wand womöglich nicht doch ein Zettel verloren geht, sag ich’s auf diese Weise. Jetzt weiss jeder, dass wiederkomme und zwar sehr, sehr gern.

Danke für Euer Vertrauen !

Ich hoffe für uns alle auf ein tolles 2019 und ein gesundes Wiedersehen !!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Achtung: Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.