Sylvester 2019

Neues Jahr – neues Jahrzehnt 2020

Es passte wieder alles: umsorgt vom „Heinzebank-Team“ wurde der Jahrzehntausklang ordentlich gefeiert.

Unglaublich, wie schnell 2019 verging. Gerade eben war man noch inmitten der vielen Weihnachtsauftritte und schon beginnt der Tag des Sylvesterrituals. Und selbst das ist nun schon wieder einige Zeit her. Ein neues Jahrzehnt blies dem alten förmlich das Licht aus.

Trotzdem werde ich mich gern an 2019 erinnern – an ein arbeitsreiches Jahr, gespickt mit vielen Auftritten und einem lieben und dankbaren Publikum. Es war mir eine Freude.

Für Euch, meine Lieben, baue ich Programme, arbeite mit meinem Produzenten Mirko Suess, am Sound und suche ständig neue Inspirationen. Ihr könnt sicher sein, in 2020 ändert sich daran nichts.

Schwungvoll ging’s in’s neue Jahrzehnt

Viel neues hatte ich wieder im Repertoire !

Darunter auch Highlights aus dem Jahre 2019

Einige der neuen Coversongs hatte ich zur Sylvesterparty erstmals gesungen. Eigens dafür blieben sie seit dem Spätsommer 2019 in der Schublade.

Gelungen wie „Jedes Jahr zur selbenZeit“ – Sylvester in der Heinzebank

Dem geschichtsträchtigen 3 Sternehaus an der B174

Wie die Jahre zuvor auch war die Sylvesterveranstaltung 2019 ausgebucht. Das ist zu allererst dem sehr guten Ruf des Hauses und all den Mitstreitern um den seriösen und emsigen Chef Timo Wohner zu danken.

Timo, das hat wieder Spass gemacht bei Euch !

Und ja – 2020 bringe ich wieder neues mit. Es wird auch wieder „Mirella and the best Coversongs“ geben. Übrigens, es bleibt dabei – vorwiedend auf deutsch !!!

Und das wünsche ich uns allen :

  • Gesundheit und Zufriedenheit
  • viel mehr Frieden und keinen Hass
  • Respekt und keine Respektlosigkeit
  • viel mehr Sachlichkeit und Wahrheit
  • Erfolg im Beruf und privat
  • jede Menge Glück
  • und eine tolle Zeit

Und noch eines: ein besonders
Dankeschön an den Gast Herrn Horn für die Überlassung des Fotomaterials !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.